Am frühen Sonntagmorgen wurde am Bahnhof in Wernau (Kreis Esslingen) ein 30-Jähriger mehrfach ins Gesicht geschlagen. Danach floh der Täter, die Polizei sucht Zeugen.

Am frühen Sonntagmorgen wurde ein 30-Jähriger von einem Unbekannten auf einem Bahnsteig des Bahnhofs Wernau (Kreis Esslingen) mehrmals mit Schlägen und Tritten im Gesicht getroffen. Wie die Polizei berichtet, ist der Grund der Auseinandersetzung noch unklar. Den bisherigen Erkenntnissen zufolge sollen die beiden Männer zunächst verbal aneinander geraten sein. In der Folge der Auseinandersetzung soll der Unbekannte, der nach Angaben des Geschädigten Frauenkleider trug, den 30-Jährigen zunächst mit den Fäusten und später auch mit dem Fuß attackiert haben. Dabei wurde das Opfer mehrmals im Gesicht getroffen.

 

Täter flüchtet – Polizei sucht Zeugen

Der Täter, der ungefähr 25 bis 35 Jahre alt und 1,83 Meter groß sein soll, flüchtete im Anschluss in Richtung Bahnhof. Er trug den Angaben zufolge ein enges schwarzes Oberteil und eine braune Handtasche.

Die Bundespolizei Stuttgart bittet unter 07 11 /  87 03 50 um Zeugenhinweise.