Bar in S-Mitte Chancenlose Wirte

Die Theodor-Heuss-Straße leidet unter den Partys. Foto: Zweygarth
Die Theodor-Heuss-Straße leidet unter den Partys. Foto: Zweygarth

Die Champions-Bar in Stuttgart hatte eine Verlängerung der Öffnungszeit beantragt. Mit der Begründung, dass die Bar zu nah an der Theodor-Heuss-Straße sei, wurde der Antrag abgelehnt.

WhatsApp E-Mail LinkedIn Flipboard Pocket Drucken

Eberhardstraße
Der Bezirksbeirat Mitte hat einen Antrag der Betreiber der Champions-Bar abgelehnt, bis sechs Uhr früh öffnen zu dürfen. Begründung war erneut die Nähe zur Theodor-Heuss-Straße. Die gleicht nach durchzechten Nächten am Wochenende einer Müllhalde. Wenn ein Wirt andernorts die Sperrzeit verkürzt bekomme, drohe von dort eine Antragswelle, befürchten die Beiräte. Deshalb war auch der Club Rocker 33 mit einem Antrag auf Sperrzeitverkürzung gescheitert.




Unsere Empfehlung für Sie