Basketball MHP Riesen Ludwigsburg verlängern mit David McCray

Von red/dpa 

David McCray spielt weiter für die MHP Riesen Ludwigsburg: Der Basketball-Bundesligist hat den Vertrag mit seinem Kapitän verlängert.

Kapitän David McCray (rechts) bleibt den Riesen vorerst treu. Foto: dpa
Kapitän David McCray (rechts) bleibt den Riesen vorerst treu. Foto: dpa

Ludwigsburg - Basketball-Bundesligist MHP Riesen Ludwigsburg hat den Vertrag mit seinem Kapitän David McCray um zwei Jahre verlängert. Der Kontrakt mit dem 30 Jahre alten Guard laufe nun bis Sommer 2019, teilte der Verein am Samstag mit. „Ich freue mich darauf, in Ludwigsburg den eingeschlagenen sportlichen Weg weiter zu gehen“, sagte der 1,87 Meter große McCray.

„Ich werde alles dafür tun, dass wir in den nächsten Jahren auch einmal den nächsten Schritt machen und noch erfolgreicher sind.“ In der laufenden Saison hatte Ludwigsburg die BBL-Hauptrunde als Achter beendet und war im Playoff-Viertelfinale gegen ratiopharm Ulm ausgeschieden.