Andre William Gillette, 31, gewinnt erst mit dem Topteam der Basketballer des SV Fellbach und quasi direkt danach auch noch mit der zweiten Mannschaft.

Rems-Murr: Thomas Rennet (ren)

Fellbach - Der Abend war ja noch nicht vorbei. Andre William Gillette hat es am Sonntag bei einem famosen Spiel nicht belassen wollen und nach sehr kurzer Pause noch ein weiteres hinterhergesetzt. Zunächst hatte der US-Amerikaner wesentlichen Anteil am 85:69-Erfolg der ersten Mannschaft des SV Fellbach gegen die Gäste aus Limburg. Nach dem Auftritt in der Regionalliga Südwest hatte der 31-Jährige aber nicht genug und lenkte in der Gäuäckerhalle I auch noch die zweite Vertretung des Vereins zum nächsten Sieg auf dem Basketballfeld. Der Landesliga-Tabellenführer setzte sich nicht zuletzt dank der neuerlichen Klassevorstellung des Vielgeforderten gegen die Crailsheim Merlins III mit 90:83 durch.