Bausatzflitzer in Stuttgart Porsche-Museum: Bonito-Besitzer zeigen ihre Schätze

Bonitos sind eine echte Rarität - entsprechend stolz waren die Besitzer am Sonntag, als sie ihre Bausatz-Flitzer vor dem Porsche-Museum in Stuttgart-Zuffenhausen präsentierten. Foto: Beytekin 53 Bilder
Bonitos sind eine echte Rarität - entsprechend stolz waren die Besitzer am Sonntag, als sie ihre Bausatz-Flitzer vor dem Porsche-Museum in Stuttgart-Zuffenhausen präsentierten. Foto: Beytekin

Am Sonntag waren 15 Bonitos vor dem Porsche-Museum ausgestellt - wir haben die Bilder.  

Stuttgart - In den 70er Jahren waren sie im wahrsten Sinne des Wortes der Renner: Bonitos. Heutzutage können die wenigsten noch etwas mit dem Begriff anfangen.

Von Fans des VW Käfer wurden diese Sportflitzer Ende der 60er Jahre als Bausatz zusammengebastelt. Heute gibt es nur noch 30 fahrtüchtige Bonitos - 15 Bausatz-Flitzer und ihre stolzen Besitzer präsentierten sich am Sonntag vor dem Porsche-Museum in Stuttgart-Zuffenhausen.

Wir haben die Bilder - klicken Sie sich durch unsere Galerie!




Unsere Empfehlung für Sie