Baustelle in Bietigheim B 27-Baustelle: Pöbeleien, eine Bombe und Umleitungsärger

Von links: Jasmin Ziegler, Andreas Klein und Nico Beck vom RP diskutieren Bürgermeister Michael Wolf über die Baustelle auf der B27 während der Verkehr vorbeischleicht. Foto: Werner Kuhnle

Bei der Großbaustelle in Bietigheim-Bissingen reagieren die Behörden auf Kritik und ändern eine Umleitung. Pöbeleien, die Enge und eine mögliche Bombe sorgen für Probleme.

Ludwigsburg: Frank Ruppert (rup)

Die B 27-Baustelle in Bietigheim beschäftigt jeden, der im nördlichen Landkreis Ludwigsburg unterwegs ist: „Zu Beginn der Maßnahme kamen viele Beschwerden und Anmerkungen herein, mittlerweile hat sich das etwas gelegt. Aber wir bessern natürlich ständig nach und reagieren auf Hinweise aus der Bevölkerung“, sagt Bietigheim-Bissingens Baubürgermeister Michael Wolf und bezieht sich dabei auf vor allem auf Umleitungen.

 

Weitere Themen