Regelmäßig halten wir die Fortschritte auf den Großbaustellen in Stuttgart in Bildern fest. Heute haben wir uns wieder einmal auf der Milaneo-Baustelle im Europaviertel umgesehen - klicken Sie sich durch die Fotos.

Regelmäßig halten wir die Fortschritte auf den Großbaustellen in Stuttgart in Bildern fest. Heute haben wir uns wieder einmal auf der Milaneo-Baustelle im Europaviertel umgesehen.

 

Stuttgart - Das Stadtbild von Stuttgart verändert sich, nicht nur im Zuge des Großprojekts Stuttgart 21: Ob Gerberviertel, der Neubaukomplex am Killesberg oder das neue Stadtquartier Milaneo in nächster Nähe zur Stadtbibliothek - Bauarbeiten gehören längst zum Alltag der baden-württembergischen Landeshauptstadt.

Wir halten die Baufortschritte der Stuttgarter Großbaustellen regelmäßig in Fotos fest.

Heute haben wir uns einmal mehr das Milaneo, die "neue Lebenswelt am Mailänder Platz", hinter und neben dem Hauptbahnhof in Stuttgart-Mitte vorgenommen.

Wie sich die Baustelle verändert, sehen Sie in unserer Fotostrecke.


Baustellen-Doku Stuttgart auf einer größeren Karte anzeigen