Das war knapp: Miro Klose bewahrt die deutsche Mannschaft vor einer Niederlage gegen Ghana. Den Nervenkrimi im heißen Fortaleza haben sich Fußballfans in Stuttgart auf der Karlshöhe und rund um den Hans-im-Glück-Brunnen angesehen.

Das war knapp: Miro Klose bewahrt die deutsche Mannschaft vor einer Niederlage gegen Ghana. Den Nervenkrimi im heißen Fortaleza haben sich Fußballfans in Stuttgart auf der Karlshöhe und rund um den Hans-im-Glück-Brunnen angesehen.

 

Stuttgart - Jogis Jungs haben den zweiten Vorrundensieg verpasst: Das DFB-Team kam am Samstagabend in Fortaleza gegen Ghana nur zu einem zittrigen 2:2 (0:0). Getroffen haben Mario Götze (51. Minute) und Miroslav Klose (70. Minute), der erst wenige Minuten zuvor eingewechselt worden war.

Den Nervenkrimi in Fortaleza haben Fußballfans in Stuttgart auf der Karlshöhe und rund um den Hans-im-Glück Brunnen in der Innenstadt miterlebt.