Auf dem Heimweg von der Schule nimmt ein sechs Jahre altes Mädchen in Oppenweiler einen älteren Mann wahr. Dann dreht er sich um und zeigt ihr sein Geschlechtsteil.

Ein unbekannter Mann hat am Dienstagmittag zwischen 12.25 Uhr und 12.35 Uhr in der Nähe der Seegasse ein sechsjähriges Mädchen belästigt. Die Schülerin befand sich auf dem Heimweg von der Schule, als sie auf dem Fußweg entlang des Rohrbachs zwischen Friedhof und Gemeindehalle den älteren Mann wahrnahm. Dieser sei zunächst abseits des Wegs gestanden und habe dem Mädchen seien Rücken zugewandt, ehe er sich umdrehte und dabei sein Geschlechtsteil zeigte. Das Mädchen rannte danach weg zu ihren Schulfreunden in der Nähe.

 

Der Täter trug Arbeitshose und T-Shirt

Der fremde Mann wurde in der Folge noch von weiteren Personen wahrgenommen und wie folgt beschrieben: Er war etwa 60 Jahre alt, trug einen Bart, blaue Arbeitshose sowie ein weißes T-Shirt. Der Unbekannte konnte bislang noch nicht identifiziert werden. Die Kriminalpolizei Waiblingen bittet um Hinweise an die Telefonnummer 073 61/58 00.