Schaurig-schöne "Nachts im Museum"-Führung für Kinder von 6-10 Jahren

Im MiA findet am Freitag, 19.01.24, 17 Uhr wieder die schaurig-schöne Taschenlampenführung statt. Geeignet für Kinder zwischen 6-10 Jahren und alle, die gerne auf einen kleine Hexe, geheimnisvolle Lichtlein, freche Kobolde oder fleißige Erdmännlein treffen wollen. Am Ende der Führung befindet man sich im gespenstischen Gewölbekeller.

 

Die Teilnahme kostet 2,50€.

Wir bitten um Anmeldung bis zum 19.01., 12 Uhr unter museum-im-adler@kultur.benningen.de oder ab 08.01. auch unter 07144-13329

Bei uns daheim

Die hier veröffentlichten Artikel wurden von Vereinen und Gemeinden, Schulen und Kindergärten, Kirchengemeinden und Initiativen verfasst. Die Artikel wurden von unserer Redaktion geprüft und freigegeben. Für die Richtigkeit aller Angaben übernehmen wir keine Gewähr.