Beruf Sarah Lombardi macht "ein bisschen was von allem"

Die Sängerin stellt ihre Vielseitigkeit unter Beweis. Sie sagt, sie sei froh, einen Job zu haben, der er zudem viel Spaß mache.
Köln - Die Sängerin Sarah Lombardi (28) beschreibt ihr Berufsbild als "ein bisschen was von allem".
"Mir machen die Dinge, die ich machen darf, aber auch unheimlich viel Spaß. Es ist auch nie verkehrt, sich breit aufzustellen und mehrere Standbeine zu haben", sagte sie der Deutschen Presse-Agentur in Köln.
Das gelte besonders in "einer so schwierigen Phase, in der man froh sein kann, überhaupt Arbeit zu haben".
Die 28-Jährige wurde als Zweitplatzierte in der Casting-Show "Deutschland sucht den Superstar" bekannt, hat aber auch an diversen anderen Formaten teilgenommen ("Let's Dance", "Dancing on Ice"). Zudem ist sie Influencerin. Zuletzt gewann sie die ProSieben-Show "The Masked Singer". Von Freitag an (27. November, 20.15 Uhr, Sat.1) sitzt Lombardi zudem in der Jury der neuen Sat.1-Show "Pretty in Plüsch".
© dpa-infocom, dpa:201126-99-468549/2
Unsere Empfehlung für Sie

RTL-Sendung "Dschungelshow"-Kandidaten bekommen Stromschläge
Bei den Skorpionen, Vogelspinnen und Schlangen taten sich die Kandidaten nicht allzu schwer. Doch bei der entscheidendne Prüfung waren sie einfach zu leise.

RTL-Sendung Ex-"Bachelor" Oliver Sanne fliegt aus der "Dschungelshow"
Ex-«Mister Germany» Oliver Sanne verliert nicht nur eine Ekelprüfung. Der Schönling fliegt nach einem handlungsarmen Aufeinanderhocken in der RTL-«Dschungelshow» raus.

Trash-TV Fluppen-Fehde in der "Dschungelshow" eskaliert
So richtig in Fahrt kommt die «Dschungelshow» noch nicht. Gestern Abend waren 2,82 Millionen Zuschauer dabei.

Quiz auf ProSieben Thomas Gottschalk ist jetzt wieder Showmaster
Das Entertainment-Urgestein Thomas Gottschalk hat Joko Winterscheidt das Fürchten gelehrt. Der Geschlagene muss seine Sendung abgeben und sich erst einmal hinten anstellen.

RTL-«Dschungelshow» Bea Fiedler: Bei alten Männern "Brechreiz"
Mit 61 Jahren ist die «Eis am Stiel»-Schauspielerin nicht mehr die Jüngste. Männer sollten bei ihr jedoch nicht älter als 25 Jahre sein. Das kam bei den Zuschauern nicht so gut an.

«Ravajoli» & «Robert Adenauer» Intime Fragen sorgen in "Dschungelshow" für Irritationen
In der RTL-«Dschungelshow» wurde es feuchtfröhlich, als die Kandidaten Wein und Whisky tranken. Für Irritationen und Lacher war gesorgt.