Bei einem besonderen Konzert im Treff Warmbronn steht am Samstag nicht nur die Musik im Vordergrund – sondern auch die Geschichten zu den Künstlerinnen und Künstlern.

Leonberg: Marius Venturini (mv)

Das Motto „Musik verbindet die Herzen“ ist das Leitmotiv hinter der Reihe „Jamoe’s Jam Session Night“ im Treff Warmbronn. Hier werden die Geschichten zu Bands, Künstlerinnen und Künstlern erzählt, die Beweggründe, die sie zur Musik geführt haben und vieles mehr. „Mit feurigem Entertainment und einer großen Portion Liebe zur Musik treten an diesen Abenden verschiedene Musiker/Künstler auf der Open Stage auf“, heißt es in der Mitteilung zur neuen Ausgabe am Samstag, 5. Juli.

 

Drei Bands sind im Treff am Start

Dabei sind dann drei Bands: Die Alternative/Funk-Rocker Uphoria starteten ihre Geschichte 2019 im Treff Warmbronn. Die Indie-Punker von Nachbardach haben eine ihrer ersten Shows mit eben jener Combo gespielt. Außerdem am Start: die 2008 in Weil der Stadt gegründete – und inzwischen mit Sängerin Elena wieder komplette – Heavy-Metal-Band Syrence.

Einlass am Samstag ist um 20, der Beginn um 21 Uhr. Der Eintritt kostet 5 Euro. Weitere Informationen gibt es auf der Instagramseite des Treffs.