Beste Bilder vom Public Viewing Fans feiern mit den Fanta4 die VfB-Profis

Christian Gentner mit der Schale – die Fans wurden am Sonntagabend bei der Public-Viewing-Party bestens unterhalten. Foto: Bongarts 54 Bilder
Christian Gentner mit der Schale – die Fans wurden am Sonntagabend bei der Public-Viewing-Party bestens unterhalten. Foto: Bongarts

Heiß ging es zu am Sonntagnachmittag auf dem Cannstatter Wasen – Public Viewing, Aufstieg, Meisterschaft, die Fanta4 – und dann ließen sich auch noch die VfB-Profis blicken. Wie haben die besten Bilder vom riesigen Event.

WhatsApp E-Mail LinkedIn Flipboard Pocket Drucken

Stuttgart - 60.000 Fans im Stadion, mehr als 100.000 Fans bei der Public-Viewing-Party auf dem Cannstatter Wasen – der Fanandrang beim Aufstieg des VfB Stuttgart am Sonntag war wie erwartet enorm.

Die Mannschaft belohnte die Treue der Anhänger mit einem 4:1-Sieg gegen die Würzburger Kickers und mit der damit einhergehenden Zweitliga-Meisterschaft.

Lesen Sie hier: VfB-Fans zerstören Tor bei Platzsturm

Die Fans machten den Wasen schon lange vor dem Anpfiff zu einem weiß-roten Fahnenmeer. Nach dem Aufstieg eilten die Profis zum Wasen, um mit den unzähligen Anhängern zu feiern.

Die Party konnte sich durchaus sehen lassen: Die Fantastischen Vier heizten die Stimmung bei den Fans ordentlich an.

Und als dann die VfB-Profis die Bühne betraten, schwebten die Massen in Glückseligkeit.

Die besten Bilder von der riesigen Public-Viewing-Party auf dem Cannstatter Wasen gibt es in unserer Fotostrecke – klicken Sie sich durch!

Hier gibt es die Fanstimmung während des Public Viewing im Video:




Unsere Empfehlung für Sie