Golfstar Tiger Woods hat seinen Überraschungsbesuch bei seiner Freundin Lindsey Vonn beim Ski-Weltcup mit einem Zahn bezahlt. Ein Kameramann hatte ihm aus Versehen eine Kamera mit Schmackes ins Gesicht geschlagen.

Cortina d’Ampezzo - Der amerikanische Golfstar Tiger Woods hat während eines Überraschungsbesuches für seine Freundin Lindsey Vonn beim Ski-Weltcup einen Zahn verloren. Im Gedränge vor der Tribüne wurde er von einer Kamera im Gesicht getroffen, wie Woods Agent Mark Steinberg sagte. Dabei schlug der Kameramann dem Spitzen-Golfer den Zahn aus. Auf Fotos ist die Lücke deutlich zu erkennen.

 

Woods war am Montag überraschend beim Skirennen seiner Freundin in Cortina d’Ampezzo aufgetaucht. Die 30-Jährige gewann das Rennen auf der „Olimpia delle Tofane“-Strecke in Italien mit deutlichem Vorsprung. Es war ihr 63. Weltcup-Sieg, damit knackte Vonn den 35 Jahre alten Rekord von Annemarie Moser-Pröll aus Österreich.