Beyoncé Knowles hat bei einem Konzert in New York geniest. Ihre Anhänger flippen aus und sind sich nun sicher: Die Popdiva ist ein Mensch.

New York - Wenn einer Diva die Nase juckt, macht sie das für viele Fans anscheinend nahbarer: US-Superstar Beyoncé (34) hat mit einem kurzen Nieser bei einem Konzert in New York bei den Anhängern für Entzückung gesorgt. „Beyoncé hat auf der Bühne geniest und das Publikum zum Schmelzen gebracht... Sie ist echt!“, twitterte ein Fan am Mittwoch. Ein anderer schrieb: „Ich habe noch nie etwas Bezaubernderes gesehen.“ Und eine weitere Nutzerin witzelte, der Moment habe ihr Leben verändert.

 

Eine Zuschauerin hat den Moment mit einer Handykamera eingefangen, in dem Beyoncé in ihre Armbeuge niest. In dem Youtube-Video hört man einige Fans dem Popstar "Bless You!" (Gesundheit!) zurufen.

Die Ehefrau von US-Produzent Jay-Z (46), die sich momentan auf Welttournee befindet, hat seit Jahren eine eingeschworene Fangemeinde. Ihre Anhänger nennen sich „Beyhives“, in Anlehnung an das englische Wort für Bienenstock („beehive“). Beyoncé („Crazy in Love“) ist für sie „The Queen Bee“, die Bienenkönigin.