Bezirksbeirat Michael Gehrung wird Obmann

Die Bezirksvorsteherin Andrea Lindel heißt Michael Gehrung als neuen  landwirtschaftlichen Obmann im Plieninger Bezirksbeirat willkommen. Foto: Simone Bürkle
Die Bezirksvorsteherin Andrea Lindel heißt Michael Gehrung als neuen landwirtschaftlichen Obmann im Plieninger Bezirksbeirat willkommen. Foto: Simone Bürkle

Michael Gehrung ist ähnlich streitbar wie sein Vater Helmut. Der Junior hat jüngst seinen alten Herrn als landwirtschaftlichen Obmann im Plieninger Bezirksbeirat beerbt – und gleich erklärt, was ihm nicht gefällt.

Plieningen
Der Plieninger Bezirksbeirat hat einen neuen landwirtschaftlichen Obmann. Allerdings müssen sich die Leute im Ort keinen neuen Nachnamen merken – denn auf den Obmann Helmut Gehrung folgt Michael Gehrung. Er ist der Sohn des bisherigen Amtsinhabers. In seiner ersten Sitzung zeigte Gehrung junior gleich, dass er mindestens so streitbar ist wie sein Vater: Er kritisierte mit deutlichen Worten den Bau der Körschtalbrücke im Scillatal, die seiner Meinung nach mit großen Landmaschinen nicht passierbar ist.




Unsere Empfehlung für Sie