Am Samstag steht für den VfB Stuttgart das Heimspiel gegen Bremen an. Damit die Schwaben in der Erfolgsspur bleiben, trainierten sie am Mittwoch fleißig. Niedermeier kehrte nach seinem Innenbandriss im Knie wieder ins Mannschaftstraining zurück.

Stuttgart - Zehn Punkte aus vier Spielen - mit dieser beeindruckenden Quote hat Thomas Schneider den VfB Stuttgart in der Bundesliga wieder in die Erfolgsspur gebracht.

 

Nach dem eindeutigen 4:0-Sieg in Braunschweig empfangen die Schwaben nun am Samstag um 15.30 Uhr den SV Werder Bremen in der Mercedes-Benz-Arena. Und damit die Erfolgsgeschichte des VfB unter Schneider Fortbestand hat, trainierten die Profis am Mittwochnachmittag fleißig.

Eine kleine Überraschung gab es auch: Innenverteidiger Georg Niedermeier kehrte nach sinem Innenbandriss im Knie ins Mannschaftstraining zurück. Er konnte zwar noch nicht alle Übungsformen mitmachen, doch dies war ein weiterer Schritt in Richtung Comeback. 

Wir waren mit der Kamera vor Ort und zeigen in unserer Bildergalerie die Fotos vom Mittwochnachmittags-Training. Klicken Sie sich durch!