Eine offizielle Bekanntgabe ihrer Schwangerschaft gibt es noch nicht: Der Babybauch der US-Schauspielerin Blake Lively war auf dem roten Teppich jedoch unübersehbar.

New York - US-Schauspielerin Blake Lively (31) hat sich mit einem deutlichen Babybauch auf dem roten Teppich gezeigt. Der frühere „Gossip Girl“-Star trug bei der Premiere des Films „Pokémon: Meisterdetektiv Pikachu“ am Donnerstagabend (Ortszeit) in New York ein gelbes Kleid, unter dem eindeutige Wölbungen zu sehen waren. Mit ihrem Mann Ryan Reynolds (42) lächelte Lively für die Fotografen. Eine offizielle Bestätigung für die erneute Schwangerschaft gab es zunächst nicht.

 

Das Hollywood-Paar ist seit 2012 verheiratet und hat bereits zwei gemeinsame Töchter. James ist mittlerweile vier Jahre alt, Inez zwei.

In dem „Pokémon“-Film, der in der kommenden Woche in Deutschland startet, spricht Reynolds („Deadpool“) den animierten Pokémon Pikachu. Es ist das erste Realfilm-Abenteuer der japanischen Videospiel-Monster.