49 Jahre alter Mann schwer verletzt und weitere Meldungen der Polizei aus Stuttgart und Region.

Leonberg: Nach einem Sturz von seinem Motorrad ist ein 49 Jahre alter Mann am Sonntagnachmittag auf der Landesstraße 1188 bei Leonberg (Kreis Böblingen) bewusstlos auf der Fahrbahn liegen geblieben. Mit schweren Verletzungen wurde der 49-Jährige in eine Klinik gebracht. Da ein Rettungshubschrauber vorsorglich die Unfallstelle anflog, musste die Landesstraße zwischen Glemseck und Frauenkreuz kurzzeitig voll gesperrt werden.

 

Nach Angaben der Polizei hatte der 49-Jährige beim Einfahren auf die Landesstraße 1188 die Kontrolle über seine Maschine verloren: Er geriet ins Schleudern, stürzte und schlitterte noch mehrere Meter über den Asphalt.

An der Maschine des Verunglückten entstand ein Sachschaden in Höhe von rund 4000 Euro.