Junger Mann wird in Esslingen Opfer einer Prügelattacke und weitere Meldungen der Polizei.

Esslingen: Erhebliche Gesichtsverletzungen hat sich ein 19-Jähriger bei einem Überfall durch drei Unbekannte in der Nacht auf Sonntag im Merkelpark in Esslingen zugezogen.

 

Wie die Polizei mitteilt, wurde der junge Mann an der Sitzgruppe am Färbertörlesweg grundlos von drei unbekannten, schwarz gekleideten Männern angegangen und mit Faustschlägen traktiert bis er zu Boden ging. Seine Hilferufe alarmierten andere Jugendliche im Park, die die Polizei alarmierten. Die Täter flüchteten durch die Unterführung in Richtung Innenstadt und konnten von der Polizei nicht gefasst werden. Das Polizeirevier Esslingen sucht nun unter der Telefonnummer 0711/39900 nach Zeugen, welche Hinweise zu den drei Tätern im Alter zwischen 16 und 18 Jahren geben können. Zu den drei Männern ist nur bekannt, dass sie mit schwarzen Kapuzenjacken bekleidet waren.