Ein 26-Jähriger ist in Feuerbach geschlagen und ausgeraubt worden und weitere Meldungen.

Stuttgart-Feuerbach: Ein 26-Jähriger ist am Samstag gegen 0.30 Uhr am Bahnhof in Stuttgart-Feuerbach geschlagen und ausgeraubt worden. Wie die Polizei mitteilt, ging die zehnköpfige Gruppe auf den jungen Mann los, der auf einer Bank saß und auf die S-Bahn wartete. Dabei hielt er seinen Geldbeutel in der Hand. Sie postierten sich im Halbkreis um den 26-Jährigen, schlugen abwechselnd auf ihn ein und entrissen ihm den Geldbeutel, in dem sich zirka 300 Euro befanden. Danach wurde der junge Mann erneut geschlagen, wobei einer der Täter Fotos mit dem Handy machte.

 

Die Angreifer werden alle als 20 bis 25 Jahre alt beschrieben und seien möglicherweise Südeuropäer. Einige trugen graue Camouflagehosen, Bomber- oder grüne Camouflagejacken. Hinweise erbittet das Raubdezernat unter der Telefonnummer 0711/8990-5461.