Sindelfingen: Ein unbekannter Sprinterfahrer hat am Dienstagnachmittag gegen 16.10 Uhr auf der Autobahn 81 an der Auffahrt Sindelfingen-Ost (Kreis Böblingen) während der Fahrt Gegenstände aus seinem Transporter verloren und dabei den Golf einer 33-jährigen Frau beschädigt. Wie die Polizei berichtet, war die Autofahrerin von Singen in Richtung Stuttgart unterwegs, als an der Anschlussstelle Sindelfingen-Ost ein weißer Mercedes Sprinter auffuhr.

 

Plötzlich öffnete sich die linke Seitentür des Transporters und diverse Gegenstände fielen auf die Fahrbahn. Dabei wurde der Golf von einem weißen kegelförmigen Teil beschädigt. Der Unbekannte bemerkte den Vorfall, stoppte sein Fahrzeug und sammelte die Gegenstände wieder ein. Allerdings fuhr er anschließend weiter, ohne sich um den Schaden am Golf in Höhe von zirka 500 Euro zu kümmern.

Hinweise nimmt die Polizei unter der Telefonnummer 0711/6869-230 entgegen.