Blaulicht, 30. September Nürtingen: 22-Jähriger von Unbekanntem ausgeraubt

WhatsApp E-Mail LinkedIn Flipboard Pocket Drucken

Nürtingen: Ein 22 Jahre alter Mann ist in der Nacht von Donnerstag auf Freitag in Nürtingen (Kreis Esslingen) von einem Unbekannten ausgeraubt worden.

Wie die Polizei mitteilte, war der 22-Jährige mit einem Freund unterwegs, als er vor einer Bankfiliale mit dem späteren Täter und dessen Begleiter ins Gespräch kam. Nachdem sich die beiden Begleiter verabschiedet hatten, waren Täter und Opfer allein auf einem Hotelparkplatz. Der unbekannte Täter schlug immer wieder auf den 22-Jährigen ein, bis dieser ihm schließlich mehrere Geldscheine aushändigte. Das Opfer erlitt zwei Platzwunden und musste ambulant im Krankenhaus behandelt werden.

Die Polizei sucht nun einen etwa 20 Jahre alten Mann, zirka 1,65 Meter groß, mit kurzen aufgestellten schwarzen Haaren. Er trug eine Jeans und ein schwarzes Hemd. Hinweise erbittet das Polizeirevier Nürtingen unter der Telefonnummer 07022/92240.

Unsere Empfehlung für Sie