Blaulicht, 30. September Unbekannter onaniert vor Kindern

Von SIR 

Ein bislang unbekannter Mann hat sich vor zwei Kindern entblößt und weitere Meldungen.  

Symbolbild Foto: Leserfoto: casio
Symbolbild Foto: Leserfoto: casio

Stuttgart-Süd: Ein unbekannter Mann hat am Donnerstag gegen 16 Uhr an einem Hauseingang an der Straße Neue Weinsteige, im Bereich der Einmündung Etzelstraße, ein neun Jahre altes Mädchen und einen gleichaltrigen Jungen sexuell schwer belästigt.

Wie die Polizei mitteilte, kamen die Kinder nach Hause und hatten die Hauseingangstür geöffnet, als er sie unter einem Vorwand ansprach. Der Mann entblößte sein Geschlechtsteil und begann vor ihnen zu onanieren. Durch lautes Geschrei verjagten die Kinder den ungefähr 35 Jahre alten Mann. Er ist zirka 1,70 Meter groß, dick und sieht südländisch aus. Er hat ein breites Gesicht, eine dicke Nase und dichte dicke Augenbrauen. Er hatte schwarzes zu einem Topfschnitt geschnittenes Haar und sprach gebrochen deutsch. Bekleidet war er mit einem grünen T-Shirt mit schwarzblauem Aufdruck, einer blauen Jeans und schwarzen Schuhen.

Hinweise nehmen die Beamten der Kriminalpolizei unter der Telefonnummer 0711/8990 5461 entgegen.