In Ludwigsburg ist eine 32-Jährige von einem Unbekannten begrapscht worden - weitere Polizeimeldungen aus der Region Stuttgart.

Ludwigsburg: Sexuell belästigt worden, ist am Montagabend eine 32-jährige Frau in Ludwigsburg, berichtet die Polizei.

 

Sie war mit einem Kinderwagen kurz nach 18 Uhr auf dem Verbindungsweg zwischen der Straße Lichtäcker und der Ingersheimer Straße im Bereich des dortigen Spielplatzes unterwegs. Plötzlich näherte sich ihr ein unbekannter Fahrradfahrer, der ihr Anzüglichkeiten zurief und ihr ans Gesäß griff, berichtet die Polizei. Daraufhin radelte er davon. Kurz darauf kam er jedoch zu Fuß zurück und soll die 32-Jährige erneut begrapscht haben. Gesprochen hat er dabei wohl nichts. Nachdem die Frau zu schreien begann, habe er sich entfernt.

Der Unbekannte wird als etwa 1,80 Meter groß beschrieben und soll Ende dreißig bis Anfang 40 sein. Er war braungebrannt, muskulös und trug rot-schwarze Fahrradbekleidung. Sein Fahrrad war ebenfalls rot und schwarz.

Zeugenhinweise nimmt die Kriminalpolizei Ludwigsburg unter der Telefonnummer 07141/18-9, entgegen.