Blaulicht aus der Region Lenningen: Mit BMW überschlagen

Von SIR 

Lenningen: Mit leichten Verletzungen hat eine 43 Jahre alte Autofahrerin am Sonntagnachmittag einen Überschlag ihres Autos bei Lenningen (Kreis Esslingen) überstanden.

Angaben der Polizei zufolge war die 43-Jährige mit ihrem BMW auf der Bundesstraße B465 in Richtung Oberlenningen unterwegs. In einer Rechtskurve kam sie auf den vereisten Randstreifen und verlor dabei die Kontrolle über ihr Fahrzeug. Der BMW geriet ins Schleudern, kam nach rechts von der Fahrbahn ab und schanzte über einen Straßengraben. Das Auto überschlug sich und blieb am Zaun eines Wasserhochbehälters liegen.

An dem knapp 15 Jahre alten BMW entstand Totalschaden in Höhe von etwa 1000 Euro. Das Fahrzeug wurde mit einem Abschleppwagen geborgen.

Sonderthemen