Kaisersbach: Eine 22-Jährige ist mit einem vollbesetzten Auto am Sonntagabend bei Kaisersbach (Rems-Murr-Kreis) gegen eine Böschung geprallt. Alle Insassen verletzten sich dabei leicht - zudem hat die Fahrerin keinen Führerschein.

 

Wie die Polizei berichtet, war die Frau aus dem Kreis Heilbronn mit ihrer Familie auf der Landesstraße zwischen Kaisersbach und Ebnisee unterwegs, als ihr Audi in einer Rechtskurve ins Schleudern kan. Dabei kam das Auto rechts von der Fahrbahn ab und prallte gegen eine Böschung. Im Straßengraben kam der Wagen zum Stehen.

Der Rettungsdienst brachte alle Verletzten, darunter auch ein einjähriges Kind, ins Krankenhaus. An dem Fahrzeug war ein Schaden von 2000 Euro entstanden. Auf die Fahrerin kommt nun ein Ermittlungsverfahren wegen fahrlässiger Körperverletzung und Fahren ohne Fahrerlaubnis zu.