Fellbach: Ein Unbekannter hat am Donnerstagabend in Fellbach (Rems-Murr-Kreis) mehr als 30 Teile Computerschrott schön säuberlich auf der Höhenstraße ausgelegt - von der Stuttgarter Straße bis vor den Tunnel von Schmiden nach Neugereut.

 

Glücklicherweise ist nur ein Autofahrer gegen 22.20 Uhr am Ende der Höhenstraße über eines der Teile gefahren. Dabei wurde ein Reifen des Autos aufgeschlitzt, ein weiterer Schaden entstand nicht.

Wie die Polizei berichtet, entdeckten die Beamten daraufhin, dass jemand mehr als 30 Teile von alten Computern ausgelegt hatte, und zwar immer zweireihig. Insgesamt handelt es sich um 18 Kilogramm Schrott.

So wie diese ausgelegt waren, können sie keinesfalls wild aus einem Auto geworfen worden sein. Auf den Verursacher gibt es derzeit noch keine Hinweise, weshalb die Fellbacher Polizei, Telefonnummer 0711/57720, um Unterstützung bei der Fahndung bittet.