Blaulicht aus der Region Remseck/Neckar: Exhibitionist auf dem Fahrrad

Von SIR 

Remseck am Neckar: Ein unbekannter Exhibitionist auf einem Fahrrad hat am Samstagnachmittag in Remseck am Neckar (Kreis Ludwigsburg) zwei 15-jährige Mädchen belästigt.

Wie die Polizei mitteilte, waren die Mädchen im Ortsteil Aldingen unterwegs, als der Mann heranradelte und sie unsittlich ansprach. Der Unbekannte hatte sein Geschlechtsteil entblößt. Die Mädchen liefen davon und riefen später die Polizei. Der Mann war etwa 30 bis 35 Jahre alt und etwa 1,75 Zentimeter groß. Er hatte eine athletische Figur, dunkle, etwa fünf Zentimeter lange Haare, einen Drei-Tage-Bart und ein südländisches Aussehen. Er trug eine blaue Jacke und eine Bluejeans.

Zeugen werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 07141/18-9 bei der Polizei zu melden.

Sonderthemen