Backnang: Die Polizei sucht die bislang unbekannte Fahrerin eines schwarzen Audi, die am Dienstag gegen 16 Uhr in der Ludwigsburger Straße in Backnang (Rems-Murr-Kreis) einem Siebenjährigen über den Fuß gefahren sein soll. Der Junge erlitt einen Knochenbruch.

 

Wie die Beamten berichteten, hielt die Unfallverursacherin nach dem Unfall an, ihr Beifahrer trug das verletzte Kind nach Hause und übergab es seiner Mutter. Der Mann erzählte der Mutter, dass der Junge gestürzt sei. Erst später berichtete das Kind, dass es von einem Reifen des Audi überrollt worden sei.

Bei dem flüchtigen Fahrzeug der Unfallverursacherin handelt es sich vermutlich um einen schwarzen Audi A 4 Kombi. Der Beifahrer war etwa 40 bis 50 Jahre alt, 1,80 Meter groß, schlank und hatte schwarze, glatte Haare.

Die Polizei sucht die Fahrerin und den Beifahrer des schwarzen Audi und erbittet Zeugenhinweise unter der Telefonnummer 07191/9090.