Hildrizhausen: Der 51-jährige Fahrer eines Mercedes Vito ist am Montagnachmittag gegen 15.30 Uhr beim Abbiegen von der Gottlieb-Daimler-Straße in die Hanns-Klemm-Straße in Hildrizhausen (Kreis Böblingen) an einem dort geparkten Mercedes-Sprinter hängen geblieben. 

 

Obwohl er die Streifkollision bemerkt hatte, so die Polizei, setzte er seine Fahrt zunächst fort. Als er sich wenig später den eigenen Schaden am Fahrzeug betrachtete, entschloss er sich wieder an die Unfallstelle zurück zu kehren. Da war der geparkte Sprinter jedoch verschwunden.

Die Polizei Holzgerlingen sucht nun nach einem weißen Mercedes Sprinter mit Streifschaden, der eventuell eine blaue oder gelbe Aufschrift hatte. Sowohl der Besitzer des Fahrzeugs, als auch Zeugen des Unfalls werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 07031/416040 zu melden.