Rutesheim: Auf dem Parkplatz eines Baumarktes in der Dieselstraße in Rutesheim (Kreis Böblingen) ist es am Montag gegen 15 Uhr zu einer Unfallflucht gekommen, welche die Polizei dank des Hinweises einer noch unbekannten Zeugin klären konnte. 

 

Folgendes war passiert: Eine 72 Jahre alte Opel-Corsa-Fahrerin war an einem geparkten Mazda hängen geblieben. Ohne sich anschließend jedoch um die Schäden an beiden Fahrzeugen zu kümmern, stellte die Frau ihren Wagen ebenfalls ab und verließ den Parkplatz.

Eine noch unbekannte Zeugin hatte den Vorfall beobachtet und verständigte sofort die Information des Baumarktes. Leider hinterließ die Frau ihren Namen nicht, weshalb sie dringend gebeten wird, sich nun nochmals nachträglich bei der Polizei in Leonberg unter der Telefonnummer 07152/6050 zu melden.

Bei der Streifkollision war ein Blechschaden von rund 1500 Euro entstanden. Als Grund für die Unfallflucht erklärte die 72-Jährige zu einem späteren Zeitpunkt, dass sie die Kollision nicht bemerkt habe.