Blaulicht aus der Region Bietigheim-Bissingen: Weißer Renault nach Unfall gesucht

WhatsApp E-Mail LinkedIn Flipboard Pocket Drucken

Bietigheim-Bissingen: Die Polizei sucht nach Zeugen eines Verkehrsunfalls, der sich am Mittwoch gegen 19 Uhr auf der Geisinger Straße in Bietigheim-Bissingen (Kreis Ludwigsburg) ereignet hat.

Die Beamten teilten mit, dass der unbekannte Fahrer eines weißen Renault in Richtung B 27 unterwegs war. Kurz vor der Einmündung zur Bundesstraße bremste der Unbekannte stark ab - obwohl seine Ampel Grün zeigte.

Ein hinter ihm fahrender 48-jähriger Opel-Fahrer konnte rechtzeitig bremsen. Einer 48-jährigen Golf-Fahrerin gelang das nicht mehr, sie fuhr auf den Opel auf. Der weiße Renault setzte seine Fahrt fort. Es entstand ein Schaden von 3000 Euro.

Beim Verursacherfahrzeug handelt es sich um eine Limousine mit Heilbronner Zulassung (HN).

Personen, die Angaben zum Unfallhergang oder zum gesuchten weißen Renault machen können, werden gebeten, die Polizei unter der Telefonnummer 07142/4050 zu kontaktieren.




Unsere Empfehlung für Sie