Blaulicht aus der Region 4. Oktober: Exhibitionist belästigt 27-jährige Frau

Von SIR 

Eine 27 Jahre alte Frau wurde in Freiberg/Neckar von einem Unbekannten bedrängt- weitere Meldungen der Polizei aus der Region.

Symbolbild Foto: Bundespolizei/Symbolbild
Symbolbild Foto: Bundespolizei/Symbolbild

Freiberg/Neckar: Eine 27 Jahre alte Frau ist am Mittwoch gegen 0.50 Uhr in der Goethestraße in Freiberg (Kreis Ludwigsburg) sexuell belästig worden.

Laut Polizei traf die 27-Jährige zunächst im Bereich des Fasanenwegs auf den Unbekannten. Dieser lief ihr bis in die Goethestraße hinterher. Dort entblößte er seinen Unterleib und onanierte. Als die Frau in der Nachbarschaft klingeln wollte, entfernte er sich.

Der Unbekannte war mit einer dunklen Hose und Jacke bekleidet. Sein Gesicht hatte er so abgedeckt, dass nur noch Sehschlitze übrig blieben.
Die Polizei erhofft sich Zeugenhinweise unter der Telefonnummer 07144/90 00.

Sonderthemen