Vaihingen an der Enz: Bei einem Unfall mit Unfallflucht sind am Sonntagnachmittag in Vaihingen an der Enz (Kreis Ludwigsburg) rund 20.000 Euro Schaden entstanden.

 

Wie die Polizei meldet, war ein 21-jähriger VW-Fahrer gegen 16.30 Uhr auf der Kreisstraße 1644 zwischen Häfnerhaslach und Gündelbach in Richtung Gündelbach unterwegs, als ihm der bislang unbekannte Fahrer eines schwarzen Audi entgegenkam. Weil dieser das Rechtsfahrgebot missachtete, musste der junge VW-Fahrer ausweichen, um einen Zusammenstoß zu verhindern.

Der Wagen kam er von der Straße ab und krachte gegen einen Baum. Ohne sich um den Unfall zu kümmern, machte sich der Unbekannte indes aus dem Staub. Der VW musste abgeschleppt werden. Verletzt wurde niemand. Die Polizei bittet Zeugen, sich unter der Telefonnummer 07042/941-0 zu melden.