Kirchheim am Neckar: Der Streit eines betrunkenen Ehepaars während einer Geburtstagsfeier in Kirchheim am Neckar (Kreis Ludwigsburg) hat am Donnerstagabend mit einer handfesten Auseinandersetzung geendet.

 

Der 31 Jahre alte Mann und seine 34-jährige Ehefrau waren gegen 18.30 Uhr in einem Lokal in der Hauptstraße in Streit geraten, wie die Polizei meldet. Zunächst konnten Gäste des Lokals die Kontrahenten trennen. Als die Beamten eintrafen, war der Streit jedoch erneut in vollem Gange. Weil sich die Eheleute nicht beruhigen ließen, sollten beide auf das Polizeirevier gebracht werden. Dies gestaltete sich jedoch schwierig: Der 31-Jährige verhielt sich so aggressiv, dass er schließlich von den Beamten mit Handschellen gefesselt werden musste.

Seine stark betrunkene Ehefrau wurde nach einer ärztlichen Untersuchung in ein Krankenhaus gebracht.