Blaulicht aus der Region Stuttgart Esslingen: Über rote Ampel geradelt – Zeugen gesucht

Esslingen: Vermutlich weil er bei Rot über die Straße gefahren ist, hat ein 16 Jahre alter Fahrrad-Fahrer am Mittwochmorgen in Esslingen einen Unfall verursacht. Die Polizei bittet Zeugen, sich zu melden.

Laut den Beamten war der Jugendliche gegen 7.35 Uhr auf dem Radweg neben der Stuttgarter Straße in Richtung Esslingen-Weil unterwegs. An der Einmündung mit der Karl-Pfaff-Straße fuhr er vermutlich über die rote Ampel. Eine 41 Jahre alte Mercedes-Fahrerin konnte nicht mehr rechtzeitig anhalten und erfasste den 16-Jährigen. Der Jugendliche erlitt leichte Verletzungen. Der Schaden an Mercedes und Fahrrad beträgt 800 Euro.

Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei unter der Telefonnummer 0711/39900 zu melden.




Unsere Empfehlung für Sie