Ein 21 Jahre alter Mann will in Sindelfingen in ein Taxi einsteigen. Der Taxifahrer verweigert ihm die Fahrt, steigt aus und schlägt den jungen Mann nieder - weitere Meldungen der Polizei aus der Region Stuttgart.

Sindelfingen: Ein äußerst rabiater Taxifahrer hat in der Nacht zum Freitag einem 21-Jährigen in der Mercedesstraße in Sindelfingen (Kreis Böblingen) die Fahrt verweigert und diesen zu Boden geworfen. Danach flüchtete der Mann.

 

Wie die Polizei meldet, wollte der junge Mann gegen 3.15 Uhr in das Taxi des Mannes steigen und in die Schadenwasenstraße gefahren werden. Der Taxifahrer weigerte sich, ihn mitzunehmen und stieg aus.

Er packte den 21 Jährigen am Hals und warf ihn zu Boden, wodurch dieser leichte Verletzungen erleidet. Danach setzte sich der Taxifahrer wieder ans Steuer und flüchtete. Am Boden liegend konnte der Geschädigte noch das Kennzeichen ablesen. Die Ermittlungen zum Fahrer dauern an.