Blaulicht aus der Region Stuttgart Plüderhausen: Graffiti-Sprüher in Begleitung unterwegs

WhatsApp E-Mail LinkedIn Flipboard Pocket Drucken

Plüderhausen: Von einem Anwohner ist am frühen Montagabend ein junger Mann in Plüderhausen (Rems-Murr-Kreis) beim Graffiti-Sprühen ertappt worden. Der etwa 18-Jährige war in Begleitung zweier Mädchen und einem Hund, als er auf eine Säule der Sporthalle einen Schriftzug aufsprühte.

Wie die Polizei weiter berichtet, nahmen der Täter und seine Begleiterinnen daraufhin die Beine in die Hand. Der junge Täter hatte den Kopf kahl rasiert und am Hinterkopf einen Zopf. Möglicherweise handelte es sich auch um einen Irokesenschnitt. Die Begleiterinnen waren eher etwas jünger. Eine Begleiterin hatte mitteleuropäisches Aussehen, das zweite Mädchen war ein etwas dunklerer Hauttyp, mit indischem Aussehen und schwarzen Haaren. Der kleine Hund könnte ein Rehpinscher gewesen sein.

Zeugenhinweise zu den Tätern erbittet der Polizeiposten in Plüderhausen unter der Telefonnummer 07181/81344.




Unsere Empfehlung für Sie