Blaulicht aus der Region Stuttgart Remseck: Einbrecher erbeuten wertvollen Schmuck

WhatsApp E-Mail LinkedIn Flipboard Pocket Drucken

Remseck: Schmuck im Wert von mehreren zehntausend Euro haben unbekannte Täter am Montagnachmittag bei einem Einbruch in ein Wohnhaus in der Straße "Im Vogelsang" in Remseck (Kreis Ludwigsburg) erbeutet.

Wie die Polizei berichtet, hatten sich die Täter über ein aufgehebeltes Fenster zwischen 12.30 Uhr und 16 Uhr Zugang zum Gebäude verschafft. Im Inneren durchsuchten sie mehrere Räume und schweißten schließlich einen Tresor auf. Einer Zeugin waren zwischen 13 und 14 Uhr im Bereich des Tatortes zwei etwa 25 bis 30 Jahre alte Männer mit osteuropäischer Erscheinung aufgefallen, die mit Jeans und dunklen Jacken bekleidet und möglicherweise mit einem älteren, silberfarbenen BMW unterwegs waren.

Personen, die darüber hinaus verdächtige Wahrnehmungen im Bereich der Straße "Im Vogelsang" gemacht haben, werden gebeten, sich mit der Kriminalpolizei Ludwigsburg unter der Telefonnummer 0714/18-9 in Verbindung zu setzen.




Unsere Empfehlung für Sie