Weil ein Fahrer eines Schulbusses am 4. November in Ditzingen zu stark bremst, verletzen sich mehrere Schüler. Die Polizei sucht nun nach Zeugen und weiteren Geschädigten - diese und weitere Meldungen der Polizei aus der Region Stuttgart.

Ditzingen: Weil der Fahrer eines Schulbusses am Dienstag, den 4. November, in Ditzingen (Kreis Ludwigsburg) zu stark gebremst hat, haben sich mehrere Schulkinder im Bus verletzt. Das teilte die Polizei erst jetzt mit.

 

Der Schulbus war gegen 15.45 Uhr von Hirschlanden nach Ditzingen unterwegs. Im Bereich der Haltestellte Autenstraße bremste der Busfahrer jedoch viel zu stark, so dass mehrere Schüler im Bus verletzt wurden.

Die Polizei sucht nun nach Zeugen, insbesondere nach weiteren Kinder, die in dem Bus unterwegs waren. Hinweise werden unter der Telefonnummer 07156/4352-0 entgegen genommen.