Blaulicht aus der Region Stuttgart Wendlingen/Neckar: Unbekannter fährt Zehnjährigen an und flüchtet

Von SIR 

Wendlingen am Neckar: Ein unbekannter Autofahrer hat am Mittwochnachmittag in Wendlingen (Kreis Esslingen) einen zehn Jahre alten Jungen angefahren und ist anschließend geflüchtet.

Wie die Polizei mitteilt, war der Junge gegen 15.45 Uhr zwischen der Ulmer Straße und der Neuffenstraße mit seinem Fahrrad auf dem Radweg entlang der Kapellenstraße unterwegs. Der ebenfalls aus Richtung Ulmer Straße kommende Autofahrer wollte nach rechts in den Rauberweg abbiegen und nahm dem Jungen dabei die Vorfahrt. Der Zehnjährige prallte gegen den Wagen und stürzte.

Statt sich um den Jungen zu kümmern, erkundigte sich lediglich die Beifahrerin des Wagens kurz, ob es dem Jungen gut ginge. Danach fuhr der Unbekannte davon.

Der Junge musste sich in ärztliche Behandlung begeben. Zum Unfallverursacher liegen bislang keine Hinweise vor. Sein Wagen müsste jedoch auf der Beifahrerseite beschädigt sein.




Unsere Empfehlung für Sie