Blaulicht aus der Region Stuttgart Oberstenfeld: Biker über Auto geschleudert und schwer verletzt

WhatsApp E-Mail LinkedIn Flipboard Pocket Drucken

Oberstenfeld: Schwere Verletzungen hat ein 71-jähriger Motorradfahrer am Sonntagmittag bei einem Verkehrsunfall in Oberstenfeld (Kreis Ludwigsburg) erlitten.

Wie die Polizei meldet, war der Biker hinter dem Opel eines 69-Jährigen auf der Landesstraße 1118 von Kleinaspach in Richtung Oberstenfeld unterwegs. Gerade, als der Motorradfahrer nach einer Kuppe den Opel überholen wollte, bog dieser nach links ab.

Der Biker prallte in den Wagen und wurde über den Pkw auf einen angrenzenden Feldweg geschleudert. Er zog sich schwere Verletzungen zu und musste von alarmierten Rettungskräften ins Krankenhaus gebracht werden.

Der Sachschaden beläuft sich auf rund 12.000 Euro.




Unsere Empfehlung für Sie