Blaulicht aus der Region Stuttgart Kornwestheim: Frontalzusammenstoß auf Landesstraße

WhatsApp E-Mail LinkedIn Flipboard Pocket Drucken

Kornwestheim: Eine 37-Jährige ist am Dienstag auf der Landesstraße 1144 in Kornwestheim (Kreis Ludwigsburg) frontal mit einem BMW zusammengestoßen. Dies berichtete die Polizei.

Die Frau war mit ihrem Mercedes gegen 16 Uhr auf der L 1144 von Kornwestheim in Richtung Remseck unterwegs, als sie aus bisher ungeklärter Ursache auf die Gegenfahrbahn geriet. Der 32-jährige Fahrer eines entgegenkommenden BMW konnte nicht mehr ausweichen und prallte frontal mit dem Wagen der 37-Jährigen zusammen.

Dabei wurde der Mann schwer verletzt. Er wurde in ein Krankenhaus gebracht. Die Daimler-Fahrerin erlitt leichte Verletzungen.

An beiden Autos entstand Totalschaden in Höhe von insgesamt etwa 29.000 Euro. Die Landesstraße wurde zur Unfallaufnahme kurzzeitig gesperrt.




Unsere Empfehlung für Sie