Marbach: Ein Exhibitionist hat sich am Montagmorgen in Marbach ( Kreis Ludwigsburg) vor Schulkinder entblößt.

Wie die Polizei meldet, waren die drei Mädchen im Alter von zehn und elf Jahren an der Wächter- und Mörikestraße unterwegs, als ihnen gegen 7.20 Uhr der Mann entgegen kam.

 

Er entblößte dabei sein Geschlechtsteil und lachte in Richtung der Kinder. Sie beschrieben den Täter als einen 30 bis 40 Jahre alten Mann, der ungefähr 1,75 Meter groß ist und 80 Kilogramm wiegt. Er hat einen auffallend hellen Teint und rotgraue wellige Haare.

Zum Tatzeitpunkt war er bekleidet mit einer dunklen olivgrünen Jeanshose in 7/8-Länge, braunen Lederschuhen und weißem T-Shirt. Er hatte einen blauen Rucksack mit schwarzen Trägern bei sich.

Hinweise nimmt die Kriminalpolizei Ludwigsburg unter Telefonnummer 07141/189 entgegen.