Blaulicht aus der Region Stuttgart Gerlingen: Exhibitionist belästigt zwei Mädchen

WhatsApp E-Mail LinkedIn Flipboard Pocket Drucken

Gerlingen: Ein bislang unbekannter Mann hat am Dienstagmorgen in der Jakobstraße in Gerlingen (Kreis Ludwigsburg) zwei zwölf und 13 Jahre alte Mädchen belästigt.

Dem Bericht der Polizei zufolge saß der Mann in einem Wagen und fragte die beiden Kinder über das geöffnete Fenster der Fahrerseite nach der Uhrzeit. Da er undeutlich sprach, gingen die Mädchen näher an das Fahrzeug heran und konnten erkennen, dass er seine Hose heruntergelassen hatte. Augenblicklich rannten sie davon, konnten jedoch aus der Entfernung noch feststellen, dass der Unbekannte seinen Wagen wendete und in Richtung Hofwiesenstraße davonfuhr.

Der unbekannte Mann trug zur Tatzeit dunkle Kleidung und hatte kurzes, schwarzes Haar. Bei dem Wagen handelte es sich um ein schwarzes Auto, eventuell um einen VW. Zeugenhinweise nimmt die Polizei unter der Telefonnummer 07141/18-9 entgegen.




Unsere Empfehlung für Sie