Backnang: Die Polizei sucht einen Autofahrer, der am Montagnachmittag in der Stuttgarter Straße in Backnang (Rems-Murr-Kreis) in einen Auffahrunfall verwickelt worden ist. Der Mann hatte mit seinem Kleinwagen die Unfallstelle verlassen, nachdem der Fahrer eines Mercedes auf sein Auto aufgefahren war. 

 

Wie die Polizei berichtet, fuhr ein 48 Jahre alter Fahrer eines Mercedes gegen 14.50 Uhr aus Unachtsamkeit auf Höhe der Einmündung Südstraße auf den Kleinwagen des Unbekannten auf. Dieser hatte allerdings keine Zeit auf die Polizei zu warten, da er dringend weiter müsse und wollte später an die Unfallstelle zurückkommen. Dies tat er jedoch nicht.

Der Mercedes wurde an der Front stark beschädigt und musste abgeschleppt werden. Der Kleinwagen des Gesuchten dürfte ebenfalls nicht unerheblich beschädigt sein.

Zeugen, die Hinweise auf den Geschädigten oder dessen Fahrzeug geben können, werden gebeten, sich bei der Polizei unter der Telefonnummer 07191/9090 zu melden.