Blaulicht aus der Region Stuttgart Geislingen an der Steige: 64-Jähriger geht mit Messer auf anderen Autofahrer los

Von red 

Geislingen an der Steige: Ein Streit zwischen zwei Autofahrern ist am Freitagnachmittag in Geislingen an der Steige (Kreis Göppingen) eskaliert, als einer der beiden ein Messer gezückt hat.

Wie die Polizei meldet, gerieten die beiden 64- und 44-jährigen Männer gegen 17.40 Uhr im Platanenweg in einen verbalen Streit. Offenbar konnte der 64-Jährige wegen der offen stehenden Autotür des 44-Jährigen nicht an dessen geparkten PKW vorbeifahren.

Der 64-Jährige sprach den 44-Jährigen darauf an, schnell fielen Beleidigungen. Der Ältere stellte daraufhin seinen Wagen ab, kehrte zu dem Familienvater zurück und ging wutentbrannt mit einem Messer auf ihn los. Der Jüngere flüchtete und suchte Schutz in seinem Wagen. Der Angreifer konnte von Zeugen beruhigt werden, der 44-Jährigen blieb zum Glück unverletzt.

Den 64-Jährigen erwartet nun eine Anzeige.




Unsere Empfehlung für Sie