Blaulicht aus der Region Stuttgart Sindelfingen: Motorradfahrer bei Unfall schwer verletzt

WhatsApp E-Mail LinkedIn Flipboard Pocket Drucken

Sindelfingen: Ein 19 Jahre alter Motorradfahrer ist am Samstagnachmittag in der Nüssstraße in Sindelfingen (Kreis Böblingen) bei einem Verkehrsunfall schwer verletzt worden.

Polizeiangaben zufolge fuhr eine 32-jährige Frau mit ihrem Opel Astra auf der Schwertstraße. An der Kreuzung mit der Nüssstraße hielt die Frau zunächst an der Stoppstelle an. Als sie dann in den Kreuzungsbereich Richtung Eschenbrünnlestraße einfuhr, übersah sie den 19-Jährigen auf seiner Suzuki, der von links kam.

Der Mann versuchte noch mit einer Vollbremsung eine Kollision zu vermeiden, was ihm allerdings nicht gelang. Beim Zusammenstoß des Motorrads mit dem Opel zog sich der Biker schwere Verletzungen zu und musste in ein Krankenhaus gebracht werden. Der Gesamtsachschaden beläuft sich auf etwa 8000 Euro.




Unsere Empfehlung für Sie