Blaulicht aus der Region Stuttgart Vaihingen/Enz: 18-Jährige stürzt aus Linienbus

WhatsApp E-Mail LinkedIn Flipboard Pocket Drucken

Vaihingen/Enz: Eine 18 Jahre alte Frau ist in der Nacht zum Sonntag in der Franckstraße in Vaihingen/Enz (Kreis Ludwigsburg) aus einem Linienbus gefallen, nachdem ein bislang Unbekannter den Notschalter betätigt hatte. Die 18-Jährige zog sich dabei leichte Verletzungen zu. Dies berichtet die Polizei.

Die junge Frau war gegen 1 Uhr in der Grabenstraße in den Bus eingestiegen, Da kein Sitzplatz frei war, stellte sie sich direkt vor die hintere Tür. Während der Fahrt betätigte der unbekannte Fahrgast missbräuchlich den Notschalter, sodass sich die Tür öffnete.

Die 18-Jährige stürzte daraufhin aus dem langsam fahrenden Bus, der zu diesem Zeitpunkt von der Heilbronner Straße in die Franckstraße abgebogen war. Bei dem Sturz zog sich die Geschädigte ein Schürfwunde am Ellbogen zu. Sie musste ambulant behandelt werden.

 




Unsere Empfehlung für Sie